Ritter

Ritters 50 Gedanken für mehr Verkaufserfolg - für Kindle

von Steffen Ritter


Kurzbeschreibung
50 praktische Gedanken für mehr Verkaufserfolg erwarten Sie in sehr kompakter
Form in diesem eBook von Steffen Ritter. Holen Sie sich wertvolle Impulse für
mehr und für effizienteren Vertrieb.


mobi (für Kindle)
14,90
inkl. 19% MwSt.

Ein Blick in den Inhalt


Gedanke 1 … In Ihrer Zeitung verstecken sich Kunden!
Gedanke 2 … Ist Ihre Mail-Signatur verkaufsfördernd?
Gedanke 3 … Empfehlungen durch „Komplementärpartner“
Gedanke 4 … Verkaufen Sie von oben nach unten!
G
edanke 5 … Pflegen Sie das Herz erfolgreichen Vertriebs: Ihre Wiedervorlage!
Gedanke 6 … Garantieren Sie Betreuung, wenn Sie sich trauen!
Gedanke 7 … Multiplizieren Sie Ihre Verkaufserfolge!
Gedanke 8 … So bauen Sie sich eine echte Vertriebsassistenz auf!
Gedanke 9 … Die „neutrale“ Checkliste als Entscheidungshilfe
Gedanke 10 … Nutzen Sie eingehende Anrufe Ihrer Kunden!
Gedanke 11 … Vereinfachen Sie das Komplexe!
Gedanke 12 … Starten Sie jeden Tag mit drei wertvollen, nicht dringenden Telefonaten!
Gedanke 13 … Planvoll mit System zum Abschluss
Gedanke 14 … Vervielfachen Sie Ihre besten Kundenbeziehungen!
Gedanke 15 … Seien Sie (potenziellen) Gewerbekunden nützlich!
Gedanke 16 … Was Verkäufer von amazon lernen können
Gedanke 17 … Geben Sie Ihrem Vertrieb eine Reihenfolge!
Gedanke 18 … Vermitteln Sie „Wert und System“ per Terminkarte!
Gedanke 19 … Sie müssen die meisten Aufgaben nicht selbst machen
Gedanke 20 … Sorgen Sie dafür, dass Automatismen Ihren Vertrieb forcieren!
Gedanke 21 … Heben Sie Ansehen und Image Ihrer Kunden!
Gedanke 22 … Bedanken Sie sich bei Ihren Kunden!
Gedanke 23 … Verkaufen ist sowohl abraten, als auch empfehlen
Gedanke 24 … Das wichtigste Gespräch mit Ihrem Kunden
Gedanke 25 … Begrüßen Sie Ihre Kunden mit Stil und System in Ihrer Betreuung!
Gedanke 26 … (Nur) So funktioniert Unternehmensentwicklung
Gedanke 27 … Sorgen Sie für wertvolle, verkaufsfördernde Unterlagen!
Gedanke 28 … Klären Sie, wer Ihr Kunde ist!
Gedanke 29 … Fördern Sie Ihr Geschäft durch Referenzen!
Gedanke 30 … Verknüpfen Sie Betrieb immer mit Vertrieb!
Gedanke 31 … Kunden loben und auf Bestehendes aufbauen!
Gedanke 32 … Sagen Sie Ihren Kunden, was passiert!
Gedanke 33 … Holen Sie Kunden aus der Abwehrhaltung!
Gedanke 34 … Sorgen Sie dafür, dass sich lohnt was Sie tun!
Gedanke 35 … Arbeiten Sie nicht länger „undercover“!
Gedanke 36 … Bewegen, aktivieren Sie Ihre Kunden!
Gedanke 37 … Nochmals: Zahlen Sie auf das „Vertrauenskonto“ ein!
Gedanke 38 … Ihre 4 bis 5 „Big Points“ für nachhaltige Erfolge
Gedanke 39 … Kommunizieren Sie Ihre Qualität!
Gedanke 40 … Fallen Sie auf in Ihrer Region, in Ihrem Markt?!
Gedanke 41 … Bieten Sie ein „Häppchen“ vorab!
Gedanke 42 … Seien Sie auch mal etwas verrückt!
Gedanke 43 … So machen Sie wirklich systematisch Cross-Selling!
Gedanke 44 … Erstellen Sie eine Referenzgarantie!
Gedanke 45 … Nutzen Sie das Internet für mehr Kunden und Vertrieb?!
Gedanke 46 … Betreuen Sie (auch) ohne Verkaufsabsicht!
Gedanke 47 … Automatisieren Sie Termine zur „Durchsicht“
Gedanke 48 … Beenden Sie ein Verkaufsgespräch nicht schon mit dem Verkauf!
Gedanke 49 … Verkaufen heißt Fragen und Nachfragen!
Gedanke 50 … Verschwenden Sie nicht Ihre Erfahrungen!
Gedanke 50 plus 1 … Seien Sie wirklich Verkäufer!



© 2013 Steffen Ritter, Autor und Herausgeber, http://www.ritterblog.de
Coverphoto © 2013 Institut Ritter
Autorenphoto © 2013 Stefan Strussione
Coverdesign © 2013 Dirk Hoppe
Herstellung eBook:DIGITAL DESIGN STUDIOS eBook v1.0